Vona Pflege Logo | Pflegebetreuung aus Polen

Erfahrungen / Bewertungen

preloader-image

Super

Super toll

Peter H.

03.09.2022

Gut gemacht

Gut gemacht

Thomas Will

24.04.2022

Sehr Gut

Sehr Gut

Christian T.

13.07.2021

Super

super

Kathrin

06.06.2021

OK

ok

ok

20.05.2021

Noch am Überlegen

Ich habe mich von der Agentur VONA Pflege zum Thema häusliche 24 Stunden Betreuung beraten lassen. Ich konnte mir sowohl Informationen als auch ein paar Preise einholen. Bin bisher zufrieden und wir sind noch am Vergleichen.

F.G.

17.01.2021

Kompetent!

Der Kontakt zu der Agentur VONA Pflege 24 Stunden Betreuung , war sehr gut wir haben alle Informationen bekommen , die uns am Herzen liegen . Freuen uns eine Unterstützung für meinen Vater zu bekommen .

Monika M.

12.11.2020

Gut!

Eine sehr vorbildliche pflegerische Arbeit bei meiner schwierigen Mutter .Kann ich nur weiterempfehlen.
Diesen Pflegedienst würde ich auch persönlich für mich in Anspruch nehmen danke an VONA Pflege.

K.M.

24.09.2020

Super!

Nach der tollen und Kompetenten Beratung die ich von unternehmen namens VONA Pflege aus Rybnik mir wurden alle meine fragen ausführlich beantwortet und ich bin sehr zuversichtlich ich kann diese Firma nur weiter empfehlen

K.H.

08.08.2020